Rund-um-Planung / Unsere Extras

Hochzeit ist nicht immer gleich Hoch-Zeit. Frustriert und enttäuscht wird leider manchmal auch zu spät erst festgestellt, dass wichtige Punkte außer Acht gelassen wurden, die man im Entferntesten nicht bedacht. Um solche Situationen, mögliche Zwischenfälle oder gar Pannen im Vorfeld zu vermeiden, sind Sie mit uns als Profis der Event- und Partygastronomie auf der sicheren Seite, denn wir leisten mehr, und oft noch weit über das leibliche Wohl hinaus.

Das große Fest der Liebe – perfekt gestartet in einen neuen Lebensabschnitt  – dank eines perfekt eingespielten Teams, das professionell im Vorder- und Hintergrund agiert.

In diesen Bereichen arbeiten wir mir starken Partnern zusammen:

Musik (Live oder DJ) – Limousinenservice – Fotografen – Hochzeitsredner – Kinderbetreuer – Weddingplaner.